buehnenbild_unternehmen_01.jpg Gero Breloer/ DRK

Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. KDB-Formulare

Spendenformular

Ansprechpartnerin

Gabriele Fromme
Tel.: 0209 9 83 83 -20
Fax: 0209 9 83 83 -55
Gabriele.Fromme@DRK-ge.de

DRK-Kreisverband
Gelsenkirchen e.V.

Im Sundern 15
45881 Gelsenkirchen

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Gelsenkirchen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Gelsenkirchen e.V.
Im Sundern 15, 45881 Gelsenkirchen

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.