Sie sind hier: Angebote / Kleidershop

kleidershop[at]drk-ge[dot]de

Montag – Freitag

Transparenz-Initiative

Informationen zur Transparenz-Initiative über die DRK-Altkleidersammlung finden Sie auch auf der Seite des Bundesverbandes.

drk.de/kleidersammlung

DRK-Kleidershop „Jacke wie Hose"

Kundenfreundlich und geräumig präsentiert sich der DRK-Kleidershop „Jacke wie Hose“ in der Ahstraße 7 in Gelsenkirchen Zentrum. Auf über 100 Quadratmetern bieten wir Ihnen hochwertige Kleidung aus zweiter Hand zu günstigen Preisen an. In unserem hellen und freundlichen Ladenlokal finden Sie in einem großen Sortiment für Jung und Alt schnell etwas Passendes für sich oder Andere.Vom Abendkleid über Hosen bis zum T-Shirt bieten wir sämtliche Oberbekleidung sowie Kinderkleidung an. Der Erlös aus dem Verkauf der Textilien kommt den sozialen Aufgaben beim DRK-Kreisverband Gelsenkirchen  zugute.

Unser Kleidershop steht allen Personen, die gut erhaltene Kleidung günstig erwerben wollen, aber auch Schnäppchenjägern offen. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen, die zum Teil ehrenamtlich für das Deutsche Rote Kreuz aktiv sind, beraten und helfen Ihnen gerne.

Neben einem umfassenden Angebot an gebrauchter Bekleidung halten wir für Sie auch viele Informationen über das Deutsche Rote Kreuz in Gelsenkirchenund im Allgemeinen bereit:Sie möchten einen Erste-Hilfe-Kurs belegen? Wir sagen ihnen, was Sie dafür tun müssen. Sie möchten mehr über unsere Hilfeangebote wissen? Wir geben Ihnen die Informationsbroschüren. Schauen Sie einfach mal bei uns rein!