Sie sind hier: Angebote / Menüservice / Unser Angebot

Unser Frischepartner:

DRK-Menüservice

Große Auswahl

Montags bis Freitags stehen fünf Gerichte zur Auswahl, zusätzlich zwei vegetarische Menüs und ein Kaltmenü. Sie können jeweils aus sechs Warmmenüs und einem Kaltmenü auswählen.  An Wochenenden und Feiertagen können Sie aus drei verschiedenen Warmgerichten auswählen. Zu allen angebotenen Menüs erhalten Sie ein kostenloses Dessert.

Bestellung

Das Wichtigste vorweg: Mit der Bestellung einer Mahlzeit des DRK-Menüservice geht man keine Vertragsbindung ein und verpflichtet sich nicht zur Abnahme einer bestimmten Anzahl von Menüs. Wenn nur dienstags bis donnerstags der Service in Anspruch genommen werden soll, weil man z. B. am Wochenende gut versorgt ist und montags gern selbst kocht, ist das kein Problem.

Die Bestellung selbst ist im Übrigen unkompliziert: Die Bestellung der Menüs erfolgt Montag für Donnerstag, Dienstag für Freitag, Mittwoch für Samstag Sonntag und Montag, Donnerstag für Dienstag und Freitag für Mittwoch bis 11.00 Uhr.
Der Kunde kann ebenso Bestellungen für die ganze Folgewoche aufgeben. Die Bestellung ist telefonisch, per E-Mail oder Fax möglich. Eine vorübergehende Abbestellung des Essens, z. B. wegen Abwesenheit des Kunden, muss mindestens 3 Werktage vorher bis 11:00 Uhr erfolgen. Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch persönlich mit unserem Mitarbeiter besprechen, der Ihnen das Essen bringt.

Transport und Wärmeerhaltung

Die Lieferung des Menüs erfolgt in Wärmeisolierboxen. Damit wird sichergestellt, dass Sie Ihr Essen warm und verzehrfertig erhalten. Die Übergabe erfolgt in einer Transportbox. Eine Box verbleibt zur Aufbewahrung bei Ihnen.

Die Anlieferung

Wir liefern täglich, auch sonn- und feiertags, in der Zeit zwischen 9.00 und 14.00 Uhr. Sollte es Ihnen schwer fallen, unserem Fahrer die Wohnungstür zu öffnen, nehmen wir auf Wunsch auch Ihren Wohnungsschlüssel in Verwahrung.

Köstliche Vielfalt

Falls Sie lieber vegetarisch essen wollen oder aus gesundheitlichen Gründen eine bestimmte Sonderkostform brauchen, ist auch das kein Problem. Auf Wunsch liefern wir Ihnen verschiedene Sonderkostformen. Zur Auswahl stehen unter anderem glutenfrei, cholesterinarm, purinarm, laktosefrei oder passierte Kost.

Jeden Tag frisch zubereitet

Wir beziehen das Essen von der Firma Sauels in Kempen, die sich auf die Herstellung von Essen für die Außer-Haus-Lieferung spezialisiert hat und in diesem Bereich schon seit über 25 Jahren erfolgreich tätig ist.