Weihnachtsgruß
Sie sind hier: Aktuelles » Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß

Der Kreisverband Gelsenkirchen wünscht wunderbare Weihnachtstage.

Zurückblickend auf ein erfolgreiches Jahr bedanken wir uns besonders herzlich bei Allen für die engagierte, verlässliche und angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage. Für das Jahr 2018 möchten wir Ihnen bereits jetzt unsere außerordentliche Wertschätzung entgegenbringen und wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr. Der Kreisverband Gelsenkirchen e.V. freut sich auf ein weiterhin positives fruchtbares Zusammenwirken.

Doch was für uns die schönste Zeit des Jahres ist, ist für andere Menschen eine schwierige Zeit. Selten war die Not auf der Welt so präsent wie in diesem Jahr. Umso wichtiger ist es, ein Zeichen zu setzen – ein Zeichen gegen das oft unermessliche Leid auf dieser Welt: Menschen, die in Armut leben, ohne ausreichend Nahrung, ohne ein Dach über dem Kopf, ohne Heimat oder ohne Perspektive. Besonders verletzlich sind Kinder.Werden Sie Weihnachtsretter und unterstützen Sie unsere Arbeit in Deutschland und weltweit.

21. Dezember 2017 13:24 Uhr. Alter: 26 Tage