Gastfamilie gesucht!
Sie sind hier: Aktuelles » Gastfamilie gesucht!

Gastfamilie gesucht!

ab dem 21.09.2016 suchen wir eine nette und aufgeschlossene Gastfamilie, da wir besuch aus Namibia erwarten.

Zu Gast ist ein junger Mann namens Uerijeta Kuhanga (30), der hier in Deutschland beim DRK-Kreisverband Gelsenkirchen e.V. (Im Sundern 15, 45881 Gelsenkirchen) seinen Bundesfreiwilligendienst absolvieren möchte.  

Hier ein paar Details zu unserem Gast:   Herr Kuhanga ist 30 Jahre alt und kommt aus Windhoek- Namibia. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend, zudem ist Herr Kuhanga aufgeschlossen für Neues und versucht Ziele, die er sich vornimmt immer zu erreichen. Er mag es andere Menschen um sich herum zu haben und würde sich sehr  freuen, in einer netten Gastfamilie unterkommen zu dürfen.    

Zur Organisation:    

Anreise von Herrn Kuhanga: 21.09.2016 (früher Abend)

Dauer seines Besuchs: 1 Jahr

Bei Interesse und weiteren Auskünften wenden Sie sich bitte an:

Jana Höfer: 0209 / 98383-37 oder jana.hoefer[at]drk-ge[dot]de

Dateien:
Gastfamilie_gesucht.pdf191 K
18. August 2016 11:36 Uhr. Alter: 315 Tage