Bald ist es soweit! Eine 2.Filiale des DRK-Kleidershops wird bald eröffnet
Sie sind hier: Aktuelles » Bald ist es soweit! Eine 2.Filiale des DRK-Kleidershops wird bald eröffnet

Bald ist es soweit! Eine 2.Filiale des DRK-Kleidershops wird bald eröffnet

Neueröffnung an der Crangerstr. 276

Dort wo früher einmal Medikamente, Tees und Pflaster verkauft wurden, wird schon bald Mode aus zweiter Hand präsentiert. Das ehemalige Ladenlokal einer Apotheke wird zu unserem zweiten Kleidershop. Nach sorgfältiger Suche haben wir endlich gute Räumlichkeiten für einen weiteren Shop gefunden. Nachdem an der Ahrstr. 7 unser erster Shop so gut angenommen wurde, möchten wir mehr Menschen die Möglichkeit bieten, Qualität günstig einkaufen zu können. Interessierte haben bald in Erle, inmitten eines schönen Einkaufszentrums die Gelegenheit nach Herzenslust in unserem geräumigen Shop zu bummeln. Die Beraterinnen sind engagierte Ehrenamtliche, die sich tagtäglich darum bemühen, das Angebot auf einem hohen Niveau zu halten und stets zu aktualisieren. Kunden erfuhren bisher an der Ahrstr. 7 einen freundlichen Umgang, nette Gespräche und selbstverständlich auch eine stilsichere Beratung, was Kunden sicher auch zukünftig in Erle erwarten können.

„Es passiert nicht selten, dass ein netter Mensch hier bei uns im Geschäft Kleidung abgibt, sich dabei nur mal schnell umschaut, und so begeistert von unserem Angebot ist, dass er gleich mit neuem Kleidungsstücken für sich nach Hause geht“ so eine Mitarbeiterin des DRK-Kleidershops.
„Wir freuen uns sehr, einen zusätzlichen DRK-Kleiderladen eröffnen zu können. Aus den Erlösen lassen sich dann umso mehr soziale Projekte bei uns im Kreisverband Gelsenkirchen realisieren“ fügt eine Kollegin hinzu.
Wir sind mit vereinten Kräften derzeit darum bemüht, eine freundliche Atmosphäre zu schaffen um schöne Kleidung auch ansprechend präsentieren zu können. Es wird saniert, renoviert, gestrichen und eingerichtet…
Wir halten Euch auf dem Laufenden. Bald werdet Ihr hier mehr sehen … es geht voran.

27. Februar 2018 09:28 Uhr. Alter: 142 Tage