Besuch des Präsidenten und Landesvorstands
Sie sind hier: Aktuelles » Besuch des Präsidenten und Landesvorstands

Besuch des Präsidenten und Landesvorstands

Zum Jahresende erhielt der Kreisverband Gelsenkirchen eV. Besuch vom Landesverband.

Aus Münster reisten Herr Dr. Baur Präsident des Landesverbandes und Herr Jutkeit, Landesvorstand an um die Akteure des Kreisverbandes kennen zu lernen.

Seit dem 14. November 2015 bekleidet Herr Dr. Baur das Amt des DRK-Landespräsidenten Westfalen-Lippe, seither legt er Wert darauf einen Eindruck von der Basis zu erhalten.

Die verschiedenen Tätigkeitsbereiche des Kreisverbandes Gelsenkirchen hatten somit die Gelegenheit sich zu präsentieren und mitzuteilen. Es gab Gelegenheiten essentielle Themen anzusprechen und attraktive Perspektiven abzubilden um gemeinsam auf zukünftige Ziele zu blicken.

Wir haben uns sehr über den Besuch von Herrn Dr. Baur und Herrn Jutkeit gefreut und gerne von der Gelegenheit des persönlichen und authentischen Austausches Gebrauch gemacht.

21. Dezember 2017 13:18 Uhr. Alter: 298 Tage