"Führen im Einsatz II" Ausbildungs Abschluß
Sie sind hier: Aktuelles » "Führen im Einsatz II" Ausbildungs Abschluß

"Führen im Einsatz II" Ausbildungs Abschluß

Es ist geschafft....

v.L.n.R.: Fred Weingardt(Dozent), Anka Bauckmann, Sascha Renner, Isabelle Kopreck, Matthias Wagner, Kevin Buhlmann, Thomas Teufert(Dozent)

Am Wochende fand die letzte Veranstaltung zum FiE II Lehrgang mit anschließender Prüfung statt. Nach langen und intensiven Vorbereitungen war es dann soweit und es ging zur Prüfung am Institut für Bildung und Kommunikation des DRK.

Trotz der Aufregung die alle Beteiligten hatten konnten sie sicher ihre Prüfung absolvieren.

Herzlichen Glückwunsch an die fünf ehrenamtlichen Rotkreuzler des DRK Gelsenkirchen.

Besonderer Dank gilt natürlich auch den Dozenten.

12. Februar 2012 17:51 Uhr. Alter: 8 Jahre