Mitarbeiter/innen im Fahrdienst gesucht
Sie sind hier: Aktuelles » Mitarbeiter/innen im Fahrdienst gesucht

Mitarbeiter/innen im Fahrdienst gesucht

Die DRK Soziale Dienste Gelsenkirchen gGmbH versteht sich als Dienstleister für die Bürgerinnen und Bürger in Gelsenkirchen und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter/innen im Fahrdienst.

Ob im Mini-, Midijob oder in Teilzeit, als Fahrer/in oder Begleiter/in. Mit überschaubaren Arbeitszeiten, am Morgen und Nachmittag, können Sie Teil unserer "Familie" werden und Ihre finanzielle Situation verbessern.

Mit einem modernen Fuhrpark, transportieren Sie unsere Fahrgäste zu Ihren Arbeitsplätzen und Wohnorten. Nach den Einsätzen erledigen Sie Ihre Einkäufe und starten den nächsten, bequem und direkt, von Zuhause.

Wechseln Sie zu uns oder vermitteln Sie erfolgreich weitere Mitarbeiter/innen, so zahlen wir nach der Probezeit eine 100 € Prämie.

Es muss nicht nur ein Job sein. Beim Roten Kreuz verschwinden die Grenzen, zwischen Beruf, Hobby und Leidenschaft, sehr häufig. Sie können Ihre Interessen und Fähigkeiten in zahlreichen Bereichen einsetzten und weiter ausbauen. Zum Beispiel im Katastrophenschutz, in den Bereichen Technik, Betreuung, Verpflegung, Erste Hilfe und Rettung, der Wasserwacht, Fahrrad- und Motorradstaffel oder bei Blutspenden.Helfer und Mitarbeiter des Roten Kreuzes leisten gemeinsam einen starken Beitrag für eine starke Gesellschaft.

Stellenausschreibung unter https://www.drk.de/mitwirken/stellenboerse/mitarbeiter-in-fahrdienst/

18. Juni 2019 18:16 Uhr. Alter: 29 Tage